Alle Kategorien

Spamvermeidung

Wieso landet mein Newsletter im Spam oder wird nicht zugestellt?

Es gibt sehr viele Kriterien, die dafür ausschlaggebend sein können, dass Ihre Newsletter nicht zugestellt werden oder im Spam landen. Hier die relevantesten Gründe:
1) Verwendung von Spam-Wörtern im Inhalt oder Betreff. Eine [...]

Was bedeuten die Fehlermeldungen im Spamtest?

Hier finden Sie einige der häufigsten Fehlermeldungen des Spam-Test mit Lösungsvorschlag: 1) TRACKER_ID Das System findet eine Nummer am Ende des Newsletters, die Ähnlichkeit mit einer Tracking-Nummer hat. Dies kann z.B. vorkommen wenn eine [...]

Wie funktioniert der Newsletter2Go Spam-Test?

Vor dem Versand des Newsletters können Sie in Schritt 5 "Verschicken" einen Spam-Test durchführen. Hier wird überprüft mit welcher Wahrscheinlichkeit der Newsletter im Spam-Ordner landet.Daraufhin wird Ihr Newsletter analysiert [...]

Wie verhält sich Newsletter2Go beim Thema "Spam-Mail"?

Selbstverständlich legen wir Wert darauf unseren Kunden einen sicheren Versand und eine hohe Zustellrate zu bieten. Um unseren Kunden eine seriöse Leistung zur Verfügung stellen zu können, gehen wir deshalb konsequent und entschieden gegen [...]

Was ist eine Phishing-Mail und wie verhindere ich eine Phishing-Warnung?

Die Phishing-Warnung erscheint immer dann, wenn ein Link zu einem anderen Ziel führt als durch den Linktext beschrieben. Damit Newsletter2Go die geklickten Links auswerten kann, werden diese kurzzeitig und für den Empfänger unmerklich über [...]