Bitte beachten Sie, dass dies der Hilfebereich für die frühere Newsletter2Go Software ist.

Wie kann ich den Support telefonisch kontaktieren?

Für technische oder funktionale Frage können Sie sich an unseren Support wenden telefonisch unter +49 (0) 30 311 995 10. 

Der telefonische Support erfolgt per PIN-Abfrage und ist ab dem Standard Paket verfügbar. 

Den PIN können Sie direkt über Ihren Account generieren. Klicken Sie auf das Fragezeichen Symbol und "Support kontaktieren.

In einem neuen Fenster erhalten Sie dann den temporären PIN. Ihr persönlicher Kunden-PIN ist für 30 Minuten gültig und verfällt nach der Benutzung. Unseren telefonischen Support erreichen Sie werktags (Mo-Fr) von 9-18 Uhr unter der oben genannten Nummer. Sobald die Abfrage Ihrer Pin erfolgt, tippen Sie diese ein und bestätigen mit der # Taste. 

In allen Paketen können Sie uns jedoch jederzeit per E-Mail kontaktieren an support@newsletter2go.com .

Zur Nutzung unserer Software bieten wir außerdem neben diesen Hilfe-Artikeln auch Unterstützung durch ein Einführungs-Webinar: In diesem werden Sie bei Ihren ersten Schritten zur Nutzung Ihres Accounts begleitet. Das Webinar finden Sie als Aufzeichnung hier.