Warum funktioniert mein Aktivierungscode nicht?

Im Fall, dass Ihr Aktivierungscode zur Bestätigung der Emailadresse nicht funktioniert, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Möglicherweise ist der Grund eine bereits durchgeführte Aktivierung des Accounts. Falls Sie sich z.B. den Account mit anderen Kollegen teilen, sollten Sie erst in Erfahrung bringen, ob jemand Ihren Firmenaccount bereits aktiviert hat.

2) Probieren Sie bitte, sich unter https://www.newsletter2go.de/login/ mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einzuloggen. Funktioniert der Login, ist Ihr Account schon aktiviert.

3) Wissen Sie das Passwort nicht mehr oder wird es als falsch angezeigt, können Sie über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort anfordern. Funktioniert der Login nach dem Passwort-Reset, ist Ihr Account schon aktiviert. 

4) Wenn Sie sich einloggen können, aber im nächsten Schritt zur Eingabe des Aktivierungscodes aufgefordert werden und der Ihnen zugesendete Aktivierungscode ungültig ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir senden Ihnen dann einen neuen Aktivierungscode zu.