Alle Kategorien

Account bei Newsletter2Go

Wie kündige ich meinen Newsletter2Go-Account?

Bitte schicken Sie unserem Support-Team eine kurze E-Mail an support@newsletter2go.com. Eine Kündigung aus Ihrem Account können Sie nicht vornehmen.Gerne kommen wir dann Ihrem Wunsch nach und löschen Ihren Account bei [...]

Gibt es für Unternehmen die Möglichkeit das Tool zu mehreren Personen zu nutzen?

Unsere Software bietet eine Multiuser-Lösung, um jedem Mitarbeiter in Ihrer Firma einen eigenständigen Zugang einzurichten.  Auch können Sie den Nutzern verschiedene Rollen zuteilen und Rechte vergeben. Unter Konto -> [...]

Warum funktioniert mein Aktivierungscode nicht?

Im Fall, dass Ihr Aktivierungscode zur Bestätigung der Emailadresse nicht funktioniert, gibt es mehrere Möglichkeiten:1) Möglicherweise ist der Grund eine bereits durchgeführte Aktivierung des Accounts. Falls Sie sich z.B. den Account mit [...]

Wie kann ich bei einem Benutzer die Rolle wechseln?

Ein Wechsel der Rolle bzw. der Rechte bei einem existierenden Benutzer ist nicht direkt über das System möglich. Es muss zunächst eine Löschung durchgeführt werden, da unter jeder Emailadresse nur einmal ein Account erstellt werden [...]

Gibt es eine Agenturlösung?

Eine direkte Agenturlösung ist aktuell noch nicht vorhanden, jedoch in Planung.Als Alternative können Sie aktuell folgende Optionen nutzen:

1) Ein Account
Sie haben die Option in einem Account verschiedene Adressbücher anzulegen. [...]

Wie gelange ich zur Newsletter-App in meiner Sprache?

Bei der Registrierung legen Sie die Sprache für Ihren Account fest. Sie jedoch die Sprache Ihres Accounts jederzeit auch im Nachhinein ändern, indem Sie Ihr Benutzerprofil aufrufen und dort die gewünschte Sprache anpassen:  [...]

Warum muss ich Daten angeben, wenn ich nur die kostenlose Variante nutzen möchte?

Eine volle Registrierung mit Firmendaten ist notwendig, weil wir Ihnen auch in unserer kostenlosen Variante die Software im vollen Umfang zur Verfügung stellen. Die Eingabe der Daten dient der Überprüfung Ihrer Identität und ist eine [...]

Ist Ihre Newsletter-Software nur Firmen vorbehalten?

Gemäß unserer AGB ist das Newsletter2Go Tool nur gewerblichen Kunden vorbehalten. Dies umfasst Einzelunternehmer, Vereine oder Freiberufler, die ein Gewerbe betreiben. Zur Bestätigung, dass Sie ein Gewerbetreibender sind, können Sie uns [...]

Wie stelle ich die Zeitzone für meinen Account und meine Newsletter ein?

Sie müssen über das Hauptmenü zu Ihren Profileinstellungen gehen. Hier können Sie nun Ihre gewünschte Zeitzone auswählen. Die Zeitzonen werden nach Kontinenten geordnet. Klicken Sie hier einen Ort an der in Ihrer Zeitzone liegt, zum [...]