Alle Kategorien

Die beliebtesten Artikel in Allgemeine Informationen

Wie kündige ich meinen Newsletter2Go-Account?

Bitte schicken Sie unserem Support-Team eine kurze E-Mail an support@newsletter2go.com. Eine Kündigung aus Ihrem Account können Sie nicht vornehmen.Gerne kommen wir dann Ihrem Wunsch nach und löschen Ihren Account bei [...]

Welche Vorteile bietet mir die neue Software?

Seit dem 20.04.2016 können Sie Ihren Newsletter2Go-Account zur Umstellung auf unsere neue Version anmelden. Viele neue Features und eine komplett neue Technologie warten auf Sie.  Eine Übersicht der neuen Funktionen finden [...]

Wo kann ich alle meine Rechnungen von Newsletter2Go einsehen?

Alle Ihre Rechnungen können Sie in Ihrem Account einsehen.   Ihre Rechnungsübersicht finden Sie oben rechts unter "Konto" und dann "Abrechnung".  Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die Rechnung als PDF [...]

Wie kann ich den Support telefonisch kontaktieren?

Für technische oder funktionale Frage können Sie sich an unseren Support wenden telefonisch unter +49 (0) 30 311 995 10.  Der telefonische Support erfolgt per PIN-Abfrage und ist erst ab dem Standard Paket verfügbar.  Den [...]

Wie sehen die neutralen Newsletter2Go-Seiten (Landing Pages) für die An- und Abmeldungen aus?

Sie können sich die Seiten gerne direkt ansehen: Seite nach Anmeldung: Seite nach erfolgreicher Bestätigung über den DOI-Link: Seite für Abmeldungen –  http://www.newsletter-abmeldung.de/Die Texte passen sich der Sprache an, die [...]

Gibt es für Unternehmen die Möglichkeit das Tool zu mehreren Personen zu nutzen?

Unsere Software bietet eine Multiuser-Lösung, um jedem Mitarbeiter in Ihrer Firma einen eigenständigen Zugang einzurichten.  Auch können Sie den Nutzern verschiedene Rollen zuteilen und Rechte vergeben. Unter Konto -> [...]

Warum funktioniert mein Aktivierungscode nicht?

Im Fall, dass Ihr Aktivierungscode zur Bestätigung der Emailadresse nicht funktioniert, gibt es mehrere Möglichkeiten:1) Möglicherweise ist der Grund eine bereits durchgeführte Aktivierung des Accounts. Falls Sie sich z.B. den Account mit [...]

Welche Möglichkeiten gibt es für die Adressgewinnung via Newsletter?

Bei Newsletter2Go können Sie aus rechtlichen Gründen keine Empfänger-Adressen kaufen oder mieten. Sie müssen Ihren eigenen Adresspool mitbringen und in Ihren Newsletter2Go-Account importieren.  Einen Newsletter dürfen Sie nur an [...]

Wen kann ich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Zur Nutzung unserer Software bieten wir neben diesen Hilfe-Artikeln auch Unterstützung durchein Einführungs-Webinar: In diesem werden Sie bei Ihren ersten Schritten zur Nutzung Ihres Accounts begleitet. Das Webinar findet jeden Donnerstag [...]

Wie kann ich bei einem Benutzer die Rolle wechseln?

Ein Wechsel der Rolle bzw. der Rechte bei einem existierenden Benutzer ist nicht direkt über das System möglich. Es muss zunächst eine Löschung durchgeführt werden, da unter jeder Emailadresse nur einmal ein Account erstellt werden [...]